Mal ist er nett dann wieder abweisend
|

Mal ist er nett dann wieder abweisend, was soll das?

Du hast Interesse an einem Typen, aber sein Verhalten macht dich wahnsinnig. Im einen Moment ist er nett und flirtet mit dir, doch manchmal ist er abweisend und sehr distanziert.

Ist dieses gespielte Desinteresse eines Mannes nur ein schlechter Flirt-Trick oder hat er kein Interesse an dir?

Erst flirtet er um dann zum Rückzug überzugehen und dir das Gefühl zu geben er hätte keine Lust mit dir mehr zu tun zu haben. Wie passt das zusammen? Und warum verhält er sich so widersprüchlich?

Das gute ist, du kannst lernen, wie du einen Mann mit psychologischen Tricks in dich verliebt machst, mehr dazu in diesem Strategievideo*.

Viele Männer verhalten sich bewusst so verwirrend, weil sie Angst haben in der Friendzone zu landen. Sie haben Angst abgewiesen zu werden und sind zu feige zu ihren wahren Gefühlen zu stehen.

Wenn er nett zu dir ist, dann liegt ihm etwas an dir und neckt er dich ein bisschen ist das ein umso größeres Zeichen dafür, dass er gerne mehr will.

Kommt es im Laufe der Zeit jedoch zu keinem Fortschritt und er befürchtet du könntest ihn nur als einen Freund sehen, dann geht er dazu über das zu verhindern.

Für ihn ist es anstrengend sich abweisend dir gegenüber zu verhalten, weil er eigentlich mehr will, wie bereits erwähnt kannst du selbst einiges dafür tun ihn aus der Reserve zu locken.

Falls es schon länger zwischen euch so geht, dann frage dich ob du ihm die Chance gibst dir näher zu kommen oder eher abblockst sobald es ernster wird. Schau dir auf jeden Fall dieses Video* an um ihn regelrecht süchtig nach dir zu machen ohne Angst haben zu müssen, dass er dich abblitzen lässt.

Für einen Flirt und richtiges Kennenlernen gehören immer zwei, besonders wenn er wenig Erfahrung darin hat zu flirten. Ein selbstsicher Mann würde nämlich offen zu seinen Gefühlen stehen und die Führung übernehmen.

Du siehst: Er ist nett zu dir weil er dich mag und ebenso unsicher wie du zu ihm stehst. Das ist der einzige Grund für sein abweisendes Verhalten.

Wenn du mehr von ihm willst, dann spiele mehr mit und sei offen dafür ihn näher kennenzulernen. Merk er wie du Interesse an ihm zeigst, dann wird er aufhören sich so widersprüchlich zu verhalten und du wirst ihn von seiner nettesten Seite kennenlernen.


Ähnliche Beiträge