Was Männer heimlich an Frauen lieben
|

Was Männer heimlich an Frauen lieben [9 Dinge]

Es gibt viele Dinge die Männer heimlich an Frauen lieben und von denen du noch nie gehört hast. Um noch mehr Erfolg bei Männern zu haben oder sogar deinen Traummann für dich zu gewinnen solltest du die weiblichen „Werkzeuge“ der Verführung wissen.

Die meisten Männer stehen auf sehr weibliche Frauen und je mehr du mit deiner Weiblichkeit in Kontakt bist, desto leichter wirst du es haben attraktiver zu wirken.


Manches ist eher offensichtlicher, aber viele Kleinigkeiten lassen dich noch verführerischer wirken, obwohl du denkst sie wären vollkommen unbedeutend und normal. Du fragst sich manchmal „Flirtet er mit mir? oder ist er einfach nur nett?“ dazu gibt es häufig genaue Anzeichen.

9 Dinge, die Männer heimlich an Frauen lieben!

Hier sind 9 Punkte die Männer heimlich an Frauen lieben und denen sie kaum widerstehen können:

1. Er liebt es, wenn du über seine Witze lachst

Das was Menschen am leichtesten und stärksten verbindet ist Humor. Lachen löst Glücksgefühle aus und nimmt jegliche Anspannung aus einer Situation.

Wenn du über (ehrlich!) die Witze eines Mannes lachst und ihr die gleiche Art Humor habt, wird dich das viel näher bringen als es z.B. dein Aussehen jemals bringen könnten.

In der heutigen sehr ernsten Zeit geht für viele immer mehr das Lachen verloren, dabei sollte das der Grundzustand sein. Positiv eingestellt zu sein und das auch offen auszuleben ist das attraktivste was es gibt.

Du gibst ihm eins der größten Komplimente, wenn du über seine Witze lachst und damit zeigst wie wohl du dich bei ihm fühlst.


2. Er liebt es, wenn du ihn berührst

Jeder Mann liebt Berührungen von einer Frau, die er mag. Durch Körperkontakt schließt du die physische Grenze zwischen euch und ihr kommt euch auch emotional näher.

Es können kleine Gesten sein wie die leichte Berührung seines Rückens bei der Umarmung oder das kurze Anfassen an der Schultern, wenn du an ihm vorbeigehst.

Auch in einer Beziehung kannst du ihm durch Körperkontakt noch näher kommen: Zum Beispiel indem du seinen Nacken zu streichelst beim Auto fahren oder seinen Oberschenkel berühren, wenn ihr nebeneinander sitzt. Gerade in den Alltagssituationen erzeugt eine Frau damit dauerhaft Glücksgefühle.

Jeder noch so harte Mann schmilzt durch die leichte Berührung einer Frau dahin.

3. Er liebt es dich schüchtern und gleichzeitig selbstbewusst zu sehen

Zum Flirten und Liebe gehört immer Unsicherheit und eine spielerische Art dazu, das siehst du deutlich wenn du frisch Verliebte miteinander umgehen siehst. Sie verhalten sich manchmal wie Kleinkinder und gleichzeitig sagen sie sich später wie sehr sie sich lieben.

  • Jede noch so schüchterne Frau hat Momente in denen sie ihre Stärke zeigt und sich für sich selbst oder andere einsetzt.
  • Auch jede auf den ersten Blick selbstbewusste, starke Frau hat Momente in denen sie die kindliche Freude und Albernheit spürt.

Männer lieben es beide Seiten bei einer Frau kennenzulernen, das macht sie unglaublich attraktiv.

4. Er liebt es, wenn du dich um ihn sorgst, wenn er krank ist

Männer lieben einfühlsame Frauen, die sich um sie kümmern, wenn sie krank sind oder sich schlecht fühlen. Egal wie hart ein Mann sich gerne darstellt, es gibt Phasen in denen er körperlich erschöpft ist und sich ausruhen muss.

In den Phasen in denen es einem Mann schlecht geht kannst du deine einfühlsame Art zeigen indem du ihm z.B. eine nette Nachricht schreibt, ihm Tee machst oder einfach nur anwesend bist.

Mit einer einfühlsamen Art zeigst du ihm was für ein großes Herz du hast und das man sich auch in schlechten Zeiten auf dich verlassen kann.

Auch wenn ein Mann das ungerne zugibt, so genießt er es von dir umsorgt zu werden oder zumindest das Gefühl zu haben, dass du an ihn denkst indem du ihn kurz anrufst oder schreibst.


5. Er liebt es, wenn du mit dir selbst im Reinen bist und deine Eigenheiten hast

Viele Frauen sind immer unsicherer wegen ihrem Aussehen, wie sie sich verhalten sollen oder anderen Dingen. Eine selbstsichere Frau, die ihre Schwächen kennt, sich nicht dafür schämt und mit sich selbst im Reinen ist durch ihre positive Art, ist für viele Männer genau die Frau mit der sie gerne zusammen sind.

„Sei du selbst“ gilt auch für Frauen und wird sich auf lange Sicht durchsetzen, denn dich zu verstellen oder dich einem Mann immer mehr anzupassen, wird dazu führen dass du deine Einzigartigkeit verlierst.

Alles das was dein Herz berührt und deine Augen zum Leuchten bringt, ist richtig und wichtig. Deine bestimmte Art dich zu freuen, aber auch deine Ausraster beim Autofahren, deine Liebe für Disney-Filme etc. machen dich aus und solltest du dir niemals abgewöhnen.

Jeder Frau sollte sich ihre teilweise verrückte Art beibehalten für die ihre Freundinnen sie lieben. Es ist süß mit anzusehen wie eine Frau völlig natürlich ihre eigene Art auslebt ohne sich dabei zu verstellen.

Wichtig: Damit meine ich NICHT für Instagram versuchen eine Rolle zu spielen oder den ganzen Tag zu versuchen diese aufgesetzte „Ach, ich bin ja so crazy und verrückt – Art“ auszuleben oder deswegen dauerhaft Streits anfangen ohne Grund.

6. Er liebt die Art und Weise, wie du dich im Bad fertig machst

Für Frauen ist es oftmals völlig unverständlich wie ein Mann eine so alltägliche Sache attraktiv finden kann wie sich die Haare zu kämmen oder nach dem Duschen die Haare mit einem Handtuch hochzuwickeln.

Ein Mann bewundert diese Fähigkeiten und mit der ruhigen selbstsicheren Art mit der eine Frau das alles macht. Wie sich eine Frau schminkt oder die Nägel macht mit einer Präzision, die sie nie hinbekommen würden.

Das Gegenbeispiel ist ein Mann der gut Heimwerken kann, mit einem Hammer und Werkzeugen umgehen kann. Die meisten Frauen finden das attraktiv, wenn der Mann zuhause mit anpacken kann.

7. Er liebt es, wenn du seine Kleidung trägst

In manchen Filmen oder Werbespots wurde dieses Phänomen auch schon genutzt. Die Frau, die das Hemd ihres Mannes trägt und sonst nur mit Unterwäsche bekleidet ist.

Was genau an dahinter steckt und wieso Männer das attraktiv finden ist schwer zu sagen, aber mal den Kaputzenpulli des Mannes zu tragen oder eins seiner T-Shirts, ist einen Versuch wert.

Wenn es kalt draußen ist seine Jacke zu nehmen oder seinen Pulli zu tragen, es mag mit einem Beschützerinstinkt zusammenhängen, der bei vielen Männern das Selbstwertgefühl steigert, sie fühlen sich dann einfach noch einmal männlicher.

Gib ihm die Chance sich als starker Mann zu fühlen und es wird ihn sehr glücklich machen.

8. Er liebt es, wenn du tierlieb bist

Ähnlich wie bei Punkt 4, indem es darum geht deine empathische Seite zu zeigen wenn er einmal krank ist, geht es bei Tieren auch genau darum.

Tierlieb zu sein bedeuten sich für schwächere einzusetzen und gut zu behandeln, das zeigt einem Mann, dass du auch Kindern gegenüber fair und rücksichtsvoll sein kannst.

Mit Tieren brauch man Geduld und die meisten Tiere haben sogar noch ein besseres Gespür für Menschen, die gut zu ihnen sind. Eine tierliebe Frau hat ein großes Herz, ist einfühlsam und sorgt sich um ihr Umfeld.

Ebenso kommt im Umgang mit Tieren die auch bereits angesprochene kindliche Freude durch und das ist einfach schön mit anzusehen, weil sehr viele leider ihre Verbindung zum kindlichen Ich mit der Zeit verloren haben.

9. Er liebt es, wenn du deiner Leidenschaft nachgehst

Die anziehendsten Männer haben eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema über das sie stundenlang reden könnten. Alles verändert sich bei ihnen, wie sie sprechen und auch wie sie körperlich immer energievoller werden.

Dasselbe gilt auch für Frauen die leidenschaftlich sind in einem Thema von dem sie niemand abbringen kann. Egal ob es malen, zeichnen, Yoga, Pilates, Singen oder eine andere Leidenschaft ist, behalte sie unbedingt bei!

Falls du noch nichts passendes gefunden hast, dann überlege dir einmal was dir früher sehr viel Spaß gemacht hat und ob du dir vorstellen könntest nochmal etwas in dem Bereich anzufangen. Damit bereicherst du in erster Linie dein eigenes Leben und nebenbei hebst du dich stark von anderen Frauen ab.

Sich nur mit belanglosen Dingen zu beschäftigen oder nur vor dem TV zu liegen mag eine kurze Zeit gut funktionieren, auf Dauer wird das leider nur sehr langweilig und das bringt immer Spannung in eine Beziehung.

Ähnliche Beiträge