Wieso schaut er sich meine Instagram Story nicht mehr an
|

Wieso schaut er sich meine Instagram Story nicht mehr an?

Du machst regelmäßig Instagram Stories und wünscht dir, dass ein bestimmter Mann dich deswegen anschreibt. Er hat früher jede deiner Stories angeschaut und dich sogar manchmal direkt angeschrieben.

Vielleicht bekommt auch eine andere Frau mehr Aufmerksamkeit von ihm, die weiß wie sie mit ihm umgehen muss. Willst du wissen wie du zu so einer Frau wirst?


Deine Instagram Bilder hat er immer geliked oder kommentiert, doch plötzlich hört er auf damit.

Wieso ignoriert er alles was du postest?

Hat er eine andere? Wieso meldet er sich nicht? Oder liegt es an etwas anderem? Die meisten Männer sind schüchtern und versuchen auf dem indirekten Weg Kontakt zu dir aufzubauen. Wenn sie irgendwann merken oder denken, dass sie eh keine Chance bei dir haben, hören sie damit auf.

Er hat lange gehofft, dass du ihm ein Zeichen gibst, dass du ihn magst und auch attraktiv findest. Um sich vor der Enttäuschung zu schützen ignoriert er lieber deine Instagram Stories und hört auf deine Bilder zu liken oder zu kommentieren.

Selbst wenn er eine Freundin hätte würde er noch deine Stories anschauen, so überspringt er gezielt deine Story um nicht noch mehr verletzt zu werden.


Er hat sich nicht getraut dich nach einem Date zu fragen und das obwohl ihn vielleicht selbst attraktiv findest und dich mit ihm getroffen hättest.

Ein Mann den du länger unbewusst hingehalten hast wird es dir selbst schwer machen Kontakt zu ihm aufzubauen. Du solltest genau wissen wie du mit ihm flirtest ohne ihn abzuschrecken, sonst wird er dich testen ob du nur seine Aufmerksamkeit willst oder Interesse an ihm persönlich hast.

Wenn er für eine längere Zeit jede deiner Instagram Stories angeschaut hat und deine Bilder geliked hat, kannst du dir sicher sein, dass du ihm wichtig bist. Mit der richtigen Strategie und ein bisschen Mut stehen die Chancen für euch beide sehr hoch, das ihr euch auch im echten Leben treffen könnt.

Er braucht nur die Sicherheit und das Vertrauen, dass du es ernst meinst mit ihm, ohne ihn zu enttäuschen. Solltest du ihn einmal enttäuschen indem du ihn nur aus eigenem Interesse schreibst, wird er das merken und du wirst ihm ab dem Zeitpunkt vollkommen egal sein.

Jetzt liegt es an dir was du tust: Willst du mehr von ihm oder stört dich nur seine mangelnde Aufmerksamkeit?


Weitere Links:

Ähnliche Beiträge